Thema:
Spielt jemand Trials Frontier (iOS)? flat
Autor: Harme
Datum:28.04.14 19:16
Antwort auf:Trials Fusion [Multi] von Lynne

Es ist zwar ein Free to Play Game mit IAP aber das macht es ja noch lange nicht zu einem schlechten Spiel!
Ich habe extrem viel Spaß mit dem Spiel, auch wenn die Spielzeit durch die Tankfüllung ein wenig begrenzt wird (es werden mindestens 5 Tankfüllung zum Start einer Strecke benötigt, alle 3 Minuten erhält man eine Tankfüllung bis zu einem gewissen Maximum das bei Anfangs 25 liegt glaube ich, das Maximum steigt allerdings jedes Level Up um +1 und die Tankfüllung wird Gratis aufgefüllt).
Zwar kann man sich eine Tankfüllung per IAP auffüllen, aber auch ohne klappt es ganz gut. Ich habe aber trotzdem schon Geld in das Spiel gesteckt, da es zum einen eh Gratis ist und es mir echt gut gefällt (es gab ein Willkommenspaket für 1,79€ glaube ich).

Jedenfalls, falls jemand außer mir auch noch an dem Spiel hängt würde ich mich freuen wenn ihr mich im Game Center adden würdet: Hupo Megid


< antworten >