Thema:
Re:Ab diese Woche kann man Credits kaufen flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:28.04.14 10:48
Antwort auf:Re:Ab diese Woche kann man Credits kaufen von Lynne

>Ist also nur für die Ungeduldigen. "Sterne überspringen"-Karten habe ich mittlerweile rund 120 auf Halde, so viele doofe Herausforderungen gibt`s ja gar nicht ;)

eben, manche müsste ich gegen meinen Willen spielen, die überspringe ich dann lieber :)

>Ruhig bleiben, hast du schlecht geschlafen? Nach den letzten Änderungen bekommst du mehr Credits als je zuvor, gerade in "Gärten und Friedhöfe".
>
>Solange kein Content hinter der Bezahlschranke versteckt wird, habe ich da absolut kein Problem mit. Im Gegenzug beleibt ja der kommende Content auch weiterhin kostenlos. So finde ich das System wesentlich angenehmer als bei Spielen mit Map Packs gegen Geld, wie z.B. CoD oder auch Titanfall, wo mit erscheinen von Map-Packs dann die Community gespalten wird.


naja, wie soll man sowas auch anders machen? wenn nicht alle die neuen Maps haben...

Mit dem Micropayments ist halt einfach nur nervig, alleine dass ich es in den Menüs sehe sorgt schon für etwas schlechte Laune :)
Irgendwo muss doch aber der Haken sein?
Es mag ja stimmen dass man alles freispielen kann, aber vielleicht über 3 Jahre täglich PvZ zocken?

Ok, ich habe übertrieben, zumal es bei PvZ auch den Modus "klassisch" gibt, den zock ich z.b. IMMER weil es mehr Gleichheit bedeutet.


< antworten >