Thema:
Re:Ab diese Woche kann man Credits kaufen flat
Autor: Lynne
Datum:28.04.14 10:28
Antwort auf:Re:Ab diese Woche kann man Credits kaufen von Wurzelgnom

>>
>>Also gegen Echtgeld natürlich, direkt bestimmte Outfits/Chars kaufen geht wohl nicht.
>>
>>[http://www.ea.com/uk/news/play-plants-vs-zombies-garden-warfare-your-way?utm_campaign=Feed%3A+eanews+%28EA+News+in+the+UK%29]
>>
>>Naja, wer`s braucht. Ich habe mittlerweile alle bis auf 3 Chars freigeschaltet, von den jeweiligen Verbesserungen habe ich auch schon locker 80%.
>>
>>Lynne
>
>kommt drauf an ob es dann auch Karten gibt die man nur kaufen kann, z.b. wenn sie die "Sterne überspringen" Karte nur gegen Bares anbieten usw.


Nein, gibt es nicht, habe ich doch schon oben geschrieben. Der passende Abschitt:

Starting next week, players will be given the option to purchase coins from the Sticker Shop, which allows players the ability to access new packs and character content more quickly – all the same content that can be earned through regular gameplay.

Ist also nur für die Ungeduldigen. "Sterne überspringen"-Karten habe ich mittlerweile rund 120 auf Halde, so viele doofe Herausforderungen gibt`s ja gar nicht ;)

>Ich guck mir an wie das implementiert bzw. aufdringlich ist, davon mach ich es abhängig ob ich das Spiel nochmal anfasse.

Ruhig bleiben, hast du schlecht geschlafen? Nach den letzten Änderungen bekommst du mehr Credits als je zuvor, gerade in "Gärten und Friedhöfe".

Solange kein Content hinter der Bezahlschranke versteckt wird, habe ich da absolut kein Problem mit. Im Gegenzug beleibt ja der kommende Content auch weiterhin kostenlos. So finde ich das System wesentlich angenehmer als bei Spielen mit Map Packs gegen Geld, wie z.B. CoD oder auch Titanfall, wo mit erscheinen von Map-Packs dann die Community gespalten wird.

Lynne


< antworten >