Thema:
Re:Zweiter Versuch: Es gefällt! flat
Autor: Clubmaster
Datum:28.04.14 09:01
Antwort auf:Zweiter Versuch: Es gefällt! von cis!one

>Ich habe noch nie Skyrim, Oblivion oder ähnliches gezockt. Geschweige denn ein MMO oder WOW.

...und das ist auch der einzige Grund, warum man das gut finden kann. Alles was Dir gefällt sind Elemente aus anderen Spielen, die dort allerding sehr viel besser gemacht sind. Wenn man keinen Vergleich hat, fällt das natürlich nicht ins Gewicht, weil der Reiz des Neuen überwiegt. Aber sowohl im Vergleich zu Skyrim als auch nur zu durchschnittlichen MMOs ist das gebotene ein absoluter Witz. Nicht nur, dass es schlecht ist, es ist auch noch extrem frustrierend und ärgerlich. Als hätte eine Gruppe von nur mäßig talentierten Leute die letzten 10 Jahre Genreentwicklung schlicht verpennt. Grauenhaft.


< antworten >