Thema:
Zweiter Versuch: Es gefällt! flat
Autor: cis!one
Datum:21.04.14 13:40
Antwort auf:The Elder Scrolls Online [Multi] Release: 4.4.14 von generyx

Nach meinen ersten Versuch, indem alles schief gelaufen ist, hat nun alles prima mit meinem zweiten Char geklappt. Ich habe noch nie Skyrim, Oblivion oder ähnliches gezockt. Geschweige denn ein MMO oder WOW.

Deswegen finde ich nun sicherlich alles spannender als ein Skyrim oder WOW Veteran. Ich bin mit meinem Zauberer kurz vor Level 8 und freue mich auf weitere Stunden. Dank dem heutigen Patch gingen auch nun Quests, die voher verbugt waren. Die Kämpfe finde ich auch super, wahrscheinlich da ich als RPG Old Schooler langsamere Kämpfe sowieso besser finde.

Ansonsten:
- Tolle Grafik und Art-Direktion. Da kann WoW für mich direkt nach Hause gehen.
- Spannende Geschichten, die in kurzen aber doch interessanten Dialoge weiter erzählt wird
- Schönes Kampfsystem
- Abwechslungsreiche Quests bisher
- Einfache tolle Welt mit klassischen MMO Aufgaben, die für mich als Newbie spannend sind, aber einen für Veteranen eher langweilig sind.

Aber wie lange es mich fesseln wird, sei dahin gestellt. Wahrscheinlich wird nicht meine Klassiker wie MM2 oder Bard's Tale übertrumpfen :)


< antworten >