Thema:
Re:Die Credits rollten nach knapp 1,5 Stunden... flat
Autor: Eccoman
Datum:25.04.14 22:28
Antwort auf:Re:Die Credits rollten nach knapp 1,5 Stunden... von DJS


>Jeder nimmt es etwas anders wahr denke ich und es hängt auch davon ab, wann man überhaupt zum letzten Mal Evo gespielt hat. Ich kann mich nur daran erinnern, dass der Unterschied zwischen HD und Evo für mich persönlich viel krasser ausfiel. Bei HD war die Phoenix viel "schwerer" und unbeweglicher, bei Evo fühlte sie sich am Anfang fast gar nicht wie ein Motorrad an, sondern eher wie ein Fahrrad. Jetzt fand ich den Unterschied halt nicht so extrem.

Doch, die Pit Viper ist definitiv etwas anders als die Phoenix. Im Gegensatz zu membran finde ich sie jetzt aber auch nicht viiiiel zu leicht zu beherrschen, die kann auch ganz schön zicken. ;)


< antworten >