Thema:
Re:Die Credits rollten nach knapp 1,5 Stunden... flat
Autor: DJS
Datum:25.04.14 17:12
Antwort auf:Re:Die Credits rollten nach knapp 1,5 Stunden... von membran

>Den Season Pass können sie sich in den Allerwertesten schieben.

Ich werde wahrscheinlich trotzdem zuschlagen. Auch wenn es vermutlich wirklich das schwächste Trials bisher ist, ist es nun mal Trials und immer noch sehr gut. Das ist Mackern auf hohem Niveau. ;)

>In den Redlynx Foren kotzen sie über das Quad wohl ab, zu einfach zu handhaben, zu schnell im Vergleich mit den restlichen Karren, ich gucke mir ja generell nur selten Replays von anderen an, daher weiß ich jetzt nicht, ob z.B. die Topzeiten der Medium Tracks nur mit dem Ding aufgestellt wurden. Es soll aber im (noch nur lokalen) Supercross Multiplayer "imba" sein, dass die anderen Karren dagegen gar kein Land sehen (was dann auch später im Online Supercross so sein wird, sollten sie daran nichts ändern). Persönlich finde ich es eine Verschwendung, 6+ Levels ausschließlich mit dem Ding spielbar zu machen. Ich finde, dass das Quad einfach nur langweilig zu fahren ist.

Die meisten Levels kann man eh nicht mit dem Quad fahren würde ich jetzt blind sagen, weil die Strecke ja durchgängig breit sein muss. Will man nur anspruchsvolle Levels dann ist das Ding ein Rückschritt, ich finde es aber entspannend auch mal paar Levels mit dem Teil zu fahren.

>>Als positiv ist auch anzumerken, dass es nur normale Levels gibt, also keine >Physikspielereien wie früher.
>
>Na, ich hab gestern die ein oder andere Wasserfontaine gesehen.


Ich hab gerade EINE einzige im Kopf. Bin die meisten Strecken aber bisher auch nur ein zweimal gefahren. Einen Mondlevel gibt es aber schon mal nicht. :)

>Muss mal Evolution nochmal zum Vergleich reinlegen, aber ich bin mir eigentlich recht sicher. Das Ding ist pfeilschnell und hat einen härteren Zug. Dann wiederum war die Phoenix in Evo auch nicht von schlechten Eltern.
>
>Edit: Nach weiterem Querlesen bin ich nicht der Einzige, der zu diesem Schluss gekommen ist:
>
>[http://forums.ubi.com/showthread.php/873715-Pit-Viper-Impressions]
>Gameplay-wise I'd agree it doesnt feel weighted properly, difficult to explain really but it feels kinda like the bike is made from cardboard not metal - something the Banshee suffered from.
>Suspension feels stiffer but with no penalty for it - you hit the ground from a height, the bike barely drops and you just carry on riding.
>Grip feels increased aswell, overall just much easier to use and kinda dumbed down imo.


Jeder nimmt es etwas anders wahr denke ich und es hängt auch davon ab, wann man überhaupt zum letzten Mal Evo gespielt hat. Ich kann mich nur daran erinnern, dass der Unterschied zwischen HD und Evo für mich persönlich viel krasser ausfiel. Bei HD war die Phoenix viel "schwerer" und unbeweglicher, bei Evo fühlte sie sich am Anfang fast gar nicht wie ein Motorrad an, sondern eher wie ein Fahrrad. Jetzt fand ich den Unterschied halt nicht so extrem.


< antworten >