Thema:
Re:Die Credits rollten nach knapp 1,5 Stunden... flat
Autor: Eccoman
Datum:25.04.14 10:04
Antwort auf:Die Credits rollten nach knapp 1,5 Stunden... von membran

>Immerhin konnten sich ein paar der "Hard" Strecken sehen lassen.

Ja, das ist ja immer so. ;)

>Was mir so aufgefallen ist:
>
>- gefühlt gibt es deutlich weniger Strecken im 30s Bereich und mehr welche, die sich bei etwa einer Minute Rennlänge einfinden - vor allem die schwereren Strecken erscheinen mir länger.


DAS stößt mir auch sauer auf! Viele schwere Strecken sind sogar um die 2 Minuten lang und das ist einfach zu viel. Gerade, wenn die Strecken kürzer sind, ist man motivierter, noch mal 2-3 Runden extra zu drehen. So nervt es nur und hat schon ein bisschen was von den Wettbewerben.


>- Was ist von dem Tricksystem auf normalen Strecken halte, weiss hier ja jeder mittlerweile.

Auf den normalen Strecken hab ich die bis jetzt noch nicht benutzt... Nicht ohne Grund. :)


< antworten >