Thema:
Re:Noch 4 Tage auf die PC Version warten... flat
Autor: Rand al'Thor
Datum:21.04.14 01:05
Antwort auf:Noch 4 Tage auf die PC Version warten... von membran

>Die beste Stelle des DF-Artikels hast du übrigens ausgelassen; ich hab ja weiter unten im Thread schon mehrfach erwähnt, dass ein Entwickler in deren Forum nebenbei hat fallen lassen, dass die 360 Version noch nicht einmal 720p hat, um die 60fps zu halten. Hier stehts nun schwarz auf weiß: 1024x608, das ist schon ganz schön hart, ey. Und das ohne Vsync, ohne AntiAliasing und bei stark reduzierten Details.

Das Interesse an der Xbox 360-Version hier im Thread ist doch ziemlich überschaubar. Aber ich habe Trials noch nie wegen der tollen Grafik gespielt. Hauptsache die 360-Version bietet auch 60 Frames die Sekunde.

Ich will gar nicht wissen in welcher Auflösung Destiny auf PS3 und Xbox 360 laufen wird. In 480p? ;-)


< antworten >