Thema:
Noch 4 Tage auf die PC Version warten... flat
Autor: membran
Datum:20.04.14 23:21
Antwort auf:Digital Foundry Vergleich von Rand al'Thor

Naja, in der Zeit weiter bei Frontier grinden. Es ist wirklich unfassbar mittlerweile, aber ich werde da weitermachen. Das Spiel hatte ja einen Soft-Launch vor einigen Monaten, d.h. in einigen Ländern kam das schon mal Beta-mäßig raus und einer der jetzigen Top 10 Spieler meinte: In nur wenigen Monaten kann man das einigermaßen spielen, wenn man dranbleibt und nix blechen will :) Das nackte Gameplay ist nämlich wirklich verdammt gut, nur doof, dass man sich selber in den Fuß schießt, wenn man zu gute Zeiten raushaut (wegen der ANBA Roboter-Missionen) - ergo tuckere ich brav so langsam wie möglich durch die Level und mache kurz vor Ziel noch absichtlich ein paar Resets, um die Fehler hochzutreiben. Für sowas ist Trials ja berühmt geworden, wissen wir ja alle^^. Werde die Tage mal ein Update raushauen, was einen da noch alles erwartet, hab auch brav Screenshots von den härtesten Dingern gemacht :)

Die beste Stelle des DF-Artikels hast du übrigens ausgelassen; ich hab ja weiter unten im Thread schon mehrfach erwähnt, dass ein Entwickler in deren Forum nebenbei hat fallen lassen, dass die 360 Version noch nicht einmal 720p hat, um die 60fps zu halten. Hier stehts nun schwarz auf weiß: 1024x608, das ist schon ganz schön hart, ey. Und das ohne Vsync, ohne AntiAliasing und bei stark reduzierten Details.


< antworten >