Thema:
Re:Ohne die Tricks wär wäre ich rundum zufrieden flat
Autor: Eccoman
Datum:18.04.14 20:42
Antwort auf:Re:Ohne die Tricks wär wäre ich rundum zufrieden von DJS

>Ich fahre am Anfang alle Strecken einfach nur ein Mal um alles frei zu schalten. Jetzt habe ich angefangen "vernünftig" zu spielen, bin aber erst bei den ersten Schwer-Rennen und kann auch erst am Dienstag wieder zocken. :( Wenn ich "schwer" auf Platin hab und Extrem zumindest Gold, drehe ich dann die dritte Runde, wo wirklich eine Strecke bis zum Umfallen gespielt wird. Bei Evo war dann mein Ziel einen Platz unter den besten 1000 zu schaffen. Jetzt muss man abwarten, wie viele Leute sich die 360er-Version überhaupt kaufen werden...

Bei mir ist das mit weit weniger Strategie und Konsequenz... :-x

>Die Tricks- und Techniklevels interessieren mich da kaum. Vor allem auch, weil sie nicht zu dem Gesamtscore zählen. Die spiele ich dann ab und zu, hab aber ehrlich gesagt meistens keine Lust sie ernsthaft auf Highscore zu spielen. Dafür ist es oft zu nervig. Z.B. der Level, bei dem man möglichst weit nach oben kommen muss. Man quält sich durch den ganzen Level um endlich an DIE Stelle zu kommen, dann versagt man wieder, wieder alles von vorne usw. Macht mir nicht wirklich Spaß.

Jau... "mach möglichst weite Bunny Hops". Erstmal den Weitsprung, der nur jedes 5. Mal vernünftig klappt, dann ein Hochsprung und direkt danach noch die Rumpelpiste zum Ende fahren, während die zuvor geholten Punkte sich stetig verringern. Hatte seltsamerweise bei einem Run knapp Platin verfehlt! Aber SEHR unmotivierend. Schafft man Sprung 1, 2 oder den Rest nicht = fail, noch mal. :(


< antworten >