Thema:
Re:Ohne die Tricks wär wäre ich rundum zufrieden flat
Autor: DJS
Datum:18.04.14 17:33
Antwort auf:Re:Ohne die Tricks wär wäre ich rundum zufrieden von Eccoman

>Bei mir 100% Sound, 15% Musik ;)

Ich spiele alle Spiele eigentlich immer mit viel Musik und wenig Sound. Bei Trials ist es aber schon sehr wichtig die Motorengeräusche mit zu bekommen, deswegen Sound so hoch. :D

>>Haha, schön wärs, aber danke. :) Bin jetzt nicht mehr so ein Noob wie bei HD, das ich erst ganz spät gespielt hab. Aber Membran fährt in einer anderen Liga, ihm fehlt nicht viel zur absoluten Elite.
>
>Ja, wahrscheinlich. Aber bei vielen Strecken hast du doch jetzt schon Platin vorgelegt. Ich sah aber gerade, dass dies bei Technikparcours und schweren Strecken nicht durchgehend der Fall ist. O:)


Ich fahre am Anfang alle Strecken einfach nur ein Mal um alles frei zu schalten. Jetzt habe ich angefangen "vernünftig" zu spielen, bin aber erst bei den ersten Schwer-Rennen und kann auch erst am Dienstag wieder zocken. :( Wenn ich "schwer" auf Platin hab und Extrem zumindest Gold, drehe ich dann die dritte Runde, wo wirklich eine Strecke bis zum Umfallen gespielt wird. Bei Evo war dann mein Ziel einen Platz unter den besten 1000 zu schaffen. Jetzt muss man abwarten, wie viele Leute sich die 360er-Version überhaupt kaufen werden...

Die Tricks- und Techniklevels interessieren mich da kaum. Vor allem auch, weil sie nicht zu dem Gesamtscore zählen. Die spiele ich dann ab und zu, hab aber ehrlich gesagt meistens keine Lust sie ernsthaft auf Highscore zu spielen. Dafür ist es oft zu nervig. Z.B. der Level, bei dem man möglichst weit nach oben kommen muss. Man quält sich durch den ganzen Level um endlich an DIE Stelle zu kommen, dann versagt man wieder, wieder alles von vorne usw. Macht mir nicht wirklich Spaß.


< antworten >