Thema:
Re:Ohne die Tricks wär wäre ich rundum zufrieden flat
Autor: Eccoman
Datum:18.04.14 16:27
Antwort auf:Re:Ohne die Tricks wär wäre ich rundum zufrieden von DJS


>Also Roach habe ich als eine Art Scorpion empfunden, nur etwas beweglicher. Die Pit Viper fühlt sich imo fast genau so an wie die Phoenix, da habe ich erstmal eigentlich gar keine Unterschiede feststellen können.
Hab aber Evo schon lange nicht mehr gespielt, kann auch sehr gut sein, dass ich es einfach falsch in Erinnerung hab.

Dann solltest du da echt noch mal reingucken... Im Prinzip ist die Pit glaub ich sogar die spielbarere Karre, man kann jetzt z. B. fast direkt nach vorne gelehnt auf einer Schrägen landen und direkt mit Vollgas durchziehen. Sind so einige Eigenarten, die das Teil neu hat. Aber es reagiert manchmal auch sehr empfindlich.

Ich bin da wie ein Opa, ich brauch immer eine Zeit, bis ich mich an Veränderungen gewöhne. ;)

>Das Fahrrad habe ich nicht mal ausprobiert.

Ja, ich auch noch nicht. Gab es noch keinen Grund. :D

>Und das 4-Räder-Ding fährt sich überraschenderweise richtig nett, das ist ihnen zur Abwechslung gut gelungen. ;)

Viel zu meckern gibts da nicht, stimmt.

>Kommentare und Ansager waren bei mir nach 10min aus. Musik auf 100% und Sound auf 30%, so spiele ich schon immer. Die Musik ist teilweise aber schon völlig gaga. Es gibt einen Track, der ungelogen aus einem 5-Sekunden-Loop besteht. WTF?

Bei mir 100% Sound, 15% Musik ;)

>Haha, schön wärs, aber danke. :) Bin jetzt nicht mehr so ein Noob wie bei HD, das ich erst ganz spät gespielt hab. Aber Membran fährt in einer anderen Liga, ihm fehlt nicht viel zur absoluten Elite.

Ja, wahrscheinlich. Aber bei vielen Strecken hast du doch jetzt schon Platin vorgelegt. Ich sah aber gerade, dass dies bei Technikparcours und schweren Strecken nicht durchgehend der Fall ist. O:)


< antworten >