Thema:
Re:Ohne die Tricks wär wäre ich rundum zufrieden flat
Autor: DJS
Datum:18.04.14 16:05
Antwort auf:Re:Ohne die Tricks wär wäre ich rundum zufrieden von tom

>>Schlimm finde ich btw, dass man sich an Roach und Pit Viper komplett neu gewöhnen muss, weil die Physik mal wieder gänzlich umgekrempelt worden ist.

Also Roach habe ich als eine Art Scorpion empfunden, nur etwas beweglicher. Die Pit Viper fühlt sich imo fast genau so an wie die Phoenix, da habe ich erstmal eigentlich gar keine Unterschiede feststellen können. Hab aber Evo schon lange nicht mehr gespielt, kann auch sehr gut sein, dass ich es einfach falsch in Erinnerung hab. Das Fahrrad habe ich nicht mal ausprobiert. Und das 4-Räder-Ding fährt sich überraschenderweise richtig nett, das ist ihnen zur Abwechslung gut gelungen. ;)

>>Die von membran unten angesprochenen "Fehlbeleuchtungen" einiger Level (gab es ja schon immer mal bei Trials) fällt diesmal auch extrem auf und überhaupt hab ich auf der 360 das Gefühl, dass da einer zu viel am grellen Licht gedreht hat.
>
>Gleich zu Beginn gab es eine Strecke, da war die Beleuchtung echt ein Ausfall. Da sieht man kaum die Strecke beim Landen und muss schon ein wenig spekulieren damit das Bike richtig aufkommt.


Ja, ätzend. Das kann ich bei mir nur nachts spielen, sonst sehe ich absolut nichts. Wer denkt sich so etwas aus?
>
>>Musik, Kommentare von Ansager UND Fahrer hab ich heute auch erstmal deaktiviert.
>
>Musik hab ich angelassen, aber die fällt mir eh kaum auf. Bin viel zu konzentriert auf die Strecke:-)


Kommentare und Ansager waren bei mir nach 10min aus. Musik auf 100% und Sound auf 30%, so spiele ich schon immer. Die Musik ist teilweise aber schon völlig gaga. Es gibt einen Track, der ungelogen aus einem 5-Sekunden-Loop besteht. WTF?

>>Alles Weitere muss noch etwas Spielzeit zeigen. Mir fehlen jetzt schon irgendwie ein paar Namen in den Bestenlisten - bis jetzt sind nur 2 Freunde vertreten! Wobei einer DJS ist und der hat ja zwischenzeitlich membran-Niveau. :(

Haha, schön wärs, aber danke. :) Bin jetzt nicht mehr so ein Noob wie bei HD, das ich erst ganz spät gespielt hab. Aber Membran fährt in einer anderen Liga, ihm fehlt nicht viel zur absoluten Elite.


< antworten >