Thema:
Re:Ohne die Tricks wär wäre ich rundum zufrieden flat
Autor: DJS
Datum:18.04.14 16:12
Antwort auf:Re:Ohne die Tricks wär wäre ich rundum zufrieden von Eccoman

>Ich regte mich am Anfang auch sehr über die FMX Sachen auf, aber so langsam komme ich da in den Flow.

Ich finde mich auch langsam damit ab. Es gehören ja auch Skills dazu, die Zeiten durch die Tricks zu verbessern und es bringt eh nur sehr wenig denke ich. Und man kann sie eigentlich nur auf den einfacheren Strecken gebrauchen, wo es mehr lange Sprünge gibt.

Es gab ja auch schon bei Evo Moves, die "leicht" unrealistisch waren. Wie z.B. Berg hoch fahren, auf der Plattform auf dem Vorderrad landen+bremsen. Das Hinterrad geht ja dann in Zeitlupe hoch und man kann sich auf die Plattform "retten". Wird bei Inferno IV sogar explizit verlangt (ein Schild zeigt es an).


< antworten >