Thema:
Re:Ohne die Tricks wär wäre ich rundum zufrieden flat
Autor: Eccoman
Datum:18.04.14 14:26
Antwort auf:Ohne die Tricks wäre ich rundum zufrieden von tom


>Diese FMX Level sind aber die Pest. Bin immer froh wenn das geschafft ist. Am schlimmsten war der Level, in dem man die vorgegeben Tricks ausführen soll. Das ist ein wilder Gewurschtel bei mir und mehr Glück als Können. Ebenso habe ich bei den Technikparcours ab und an meine Probleme bzw. verstehe ich nicht, wieso manchmal obwohl ich einen Flip und anderes Gedöns mache, der Punktezähler nicht kommt.

Ja, irgendwie wertet das Spiel nur bei sehr sauberer Ausführung. Ging mir schon im Training dazu so.

Dann dreht sich das blöde Moped in der Luft auch ständig ein bisschen und schon macht die Wurst da einen ganz anderen Move, als man will. :-/

>Schade das man bei Ubisoft/Redlynx gedacht hat, man müsste Neuerungen dieser Art einbauen. Trials lebte doch davon, recht perfekt zu sein so wie es ist/war. Ohne großen Schnickschack mit einer perfekten Steuerung

Ja, aber vllt. würde sonst auch eine Rechtfertigung für "Fusion" fehlen. Da hätten die einfach noch einen DLC bei Evolution nachblastern können und man hätte halt "more of the same" gehabt.

Ich regte mich am Anfang auch sehr über die FMX Sachen auf, aber so langsam komme ich da in den Flow. Hat dann halt was von Tony Hawk meets Trials, aber auf den ersten Kursen davon hab ich immerhin Gold geschafft ohne RIESENaufwand. :)

Schlimm finde ich btw, dass man sich an Roach und Pit Viper komplett neu gewöhnen muss, weil die Physik mal wieder gänzlich umgekrempelt worden ist.

Die von membran unten angesprochenen "Fehlbeleuchtungen" einiger Level (gab es ja schon immer mal bei Trials) fällt diesmal auch extrem auf und überhaupt hab ich auf der 360 das Gefühl, dass da einer zu viel am grellen Licht gedreht hat.

Die Strecke, auf der man schnell fahren oder Moves machen soll, damit das Adrenalin nicht absinkt, ist ja an sich gar nicht mal schlecht, aber MÜSSEN die Räder so übel glühen, dass man sich auf nix anderes mehr konzentrieren kann?

Musik, Kommentare von Ansager UND Fahrer hab ich heute auch erstmal deaktiviert.

Alles Weitere muss noch etwas Spielzeit zeigen. Mir fehlen jetzt schon irgendwie ein paar Namen in den Bestenlisten - bis jetzt sind nur 2 Freunde vertreten! Wobei einer DJS ist und der hat ja zwischenzeitlich membran-Niveau. :(


< antworten >