Thema:
Re:Ohne die Tricks wär wäre ich rundum zufrieden flat
Autor: tom
Datum:18.04.14 15:01
Antwort auf:Re:Ohne die Tricks wär wäre ich rundum zufrieden von Eccoman

>Ich regte mich am Anfang auch sehr über die FMX Sachen auf, aber so langsam komme ich da in den Flow. Hat dann halt was von Tony Hawk meets Trials, aber auf den ersten Kursen davon hab ich immerhin Gold geschafft ohne RIESENaufwand. :)
>


Gold habe ich auch immer geholt. Allerdings hatte ich eben nie das Gefühl, dass das verdient war, weil ich einfach irgendwas gemacht habe. Und das fühlt sich dann irgendiwe komisch an, eben weil man beim "normalen" Spiel immer genau weiß woran es jetzt lag, was man falsch/richtig gemacht hat.

>Schlimm finde ich btw, dass man sich an Roach und Pit Viper komplett neu gewöhnen muss, weil die Physik mal wieder gänzlich umgekrempelt worden ist.
>


An die Roach habe ich mich auch erst gewöhnen müssen. Mit der Pit Viper bin ich ja erst eine Strecke gefahren - fand die aber recht angenehm. Die Strecke hatte ich da recht schnell mit 0 Fehlern.
Und entweder ist das Gas geben ein wenig entschäft worden, oder ich hab das beim Sony Pad besser im Griff als bei der Xbox.

>Die von membran unten angesprochenen "Fehlbeleuchtungen" einiger Level (gab es ja schon immer mal bei Trials) fällt diesmal auch extrem auf und überhaupt hab ich auf der 360 das Gefühl, dass da einer zu viel am grellen Licht gedreht hat.
>


Gleich zu Beginn gab es eine Strecke, da war die Beleuchtung echt ein Ausfall. Da sieht man kaum die Strecke beim Landen und muss schon ein wenig spekulieren damit das Bike richtig aufkommt.


>Musik, Kommentare von Ansager UND Fahrer hab ich heute auch erstmal deaktiviert.

Musik hab ich angelassen, aber die fällt mir eh kaum auf. Bin viel zu konzentriert auf die Strecke:-)

>Alles Weitere muss noch etwas Spielzeit zeigen. Mir fehlen jetzt schon irgendwie ein paar Namen in den Bestenlisten - bis jetzt sind nur 2 Freunde vertreten! Wobei einer DJS ist und der hat ja zwischenzeitlich membran-Niveau. :(

Hab dank dem Forum hier bestimmt schon über 10 Leute in der Liste. Hoff da sind auch ein paar dabei, die am Ball bleiben bei den schwereren Strecken.
Hab ja lang überlegt ob ich es mir nicht doch für die 360 hole, aber wenn die PS4 hier schon rumsteht.


< antworten >