Thema:
Ohne die Tricks wäre ich rundum zufrieden flat
Autor: tom
Datum:18.04.14 14:16
Antwort auf:Trials Fusion [Multi] von Lynne

Habe jetzt mal bis zur ersten schweren Strecke gespielt. Klar sind bis dahin viele Strecken recht einfach, aber das liegt glaube ich auch daran, dass man eben dank der ersten zwei Teile viel Erfahrung hat wie der Hase läuft.
Selbst das Quad hat mir Spass gemacht und ist mal eine willkomene Abwechslung bzw. es stört nicht.
Diese FMX Level sind aber die Pest. Bin immer froh wenn das geschafft ist. Am schlimmsten war der Level, in dem man die vorgegeben Tricks ausführen soll. Das ist ein wilder Gewurschtel bei mir und mehr Glück als Können. Ebenso habe ich bei den Technikparcours ab und an meine Probleme bzw. verstehe ich nicht, wieso manchmal obwohl ich einen Flip und anderes Gedöns mache, der Punktezähler nicht kommt.
Schade das man bei Ubisoft/Redlynx gedacht hat, man müsste Neuerungen dieser Art einbauen. Trials lebte doch davon, recht perfekt zu sein so wie es ist/war. Ohne großen Schnickschack mit einer perfekten Steuerung


< antworten >