Thema:
Re:Es hätte das perfekte Trials werden können flat
Autor: DJS
Datum:18.04.14 12:56
Antwort auf:Es hätte das perfekte Trials werden können von token

>das ist für mich so unfassbar wie man so einen Müll einbauen kann, es zeigt einfach nur absolut eindrucksvoll wie da etwas von jemandem reingeprügelt wurde, der nullkommanull versteht wie man dieses Spiel spielt, und den es letztlich auch nicht interessiert.

Das trifft es imo ziemlich gut. Ein Spiel das sich sehr gut verkauft hat MUSS sich jetzt noch besser verkaufen, Ubisoft hat ja Geld reingesteckt. Also bietet man jedem was an. Tricks für kleine Kids, zig gleiche Levels bei denen man nur gerade aus fährt und mit Vollspeed durch die Gegend hüpft (geil Alter!), coole Kommentare. Die Stammkunden kaufen es eh, so kommen noch neue Käufer dazu. Keine Ahnung ob das aufgehen wird, ich hoffe wirklich dass sie damit auf die Fresse fallen.


< antworten >