Thema:
Es hätte das perfekte Trials werden können flat
Autor: token
Datum:18.04.14 11:53
Antwort auf:Trials Fusion [Multi] von Lynne

Leider ist es wirklich in vielerlei Hinsicht ziemlich ätzend, die Dinge wurden aber schon angesprochen, insofern brauche ich sie nicht ausführlich wiederholen.
Auf den Punkt heißt das, in diesem Spiel kann der funktionale Kern zwar wiederentdeckt werden, es ist jedoch mit unglaublich viel Dummscheiße zugespamt die einen philosophischen Gegenentwurf zu dem markiert, was Trials so geil gemacht hat.
Naja, zumindest kann man die "Story" ausschalten, bei einem Kurs den ich üben wollte, habe ich ja fast angefangen zu SCHREIEN als immer wieder das gleiche Gelaber getriggert wurde, das ist für mich so unfassbar wie man so einen Müll einbauen kann, es zeigt einfach nur absolut eindrucksvoll wie da etwas von jemandem reingeprügelt wurde, der nullkommanull versteht wie man dieses Spiel spielt, und den es letztlich auch nicht interessiert. Cash, Spielerlevel, Klimbim, Story, wie gesagt, das kann man noch irgendwie umgehen, eine zeitlang ertragen muss man es dennoch, muss Sachen die einen Null interessieren meistern um überhaupt alles freizuschalten.
Bei dem was man in membrans Coffin-Post sieht, kann man dann nur noch abkotzen, was für Ficker, und Sie WUSSTEN dass das ein Problem ist, und haben versprochen dass das nicht der Fall ist. Aber wenn es doch der Fall ist, dann schaltet es doch einfach abseits der Trickstrecken AUS, oder splittet die verdammten Highscores auf FMX on/FMX off. Es wäre alles so einfach gewesen.
Ach, hätte sich doch nur jemand anders RedLynx unter den Nagel gerissen.

Was wäre auf NextGen möglich gewesen, ein total sauberer Output, keinerlei Wartezeiten für nix, ein flinkes Interface und die schmutzige Atmo auf ihrem krönenden Höhepunkt.
In jedem einzelnen Punkt hat man das Gegenteil gemacht.

Spaß macht es dennoch, aber es ist aber nicht der Meilenstein den ich mir erhofft hatte, so ist Evo die Krönung der Serie.


< antworten >