Thema:
Heute bin ich nur so rumgelaufen flat
Autor: 677220
Datum:14.04.14 23:10
Antwort auf:The Elder Scrolls Online [Multi] Release: 4.4.14 von generyx

Ich hatte eine Quest offen, die mich auf der Suche nach Grabsteinen quer über die Map schickte. Statt zu Pferd oder per Teleport schnell alles abzuklappern, bin ich zu Fuß kreuz und quer gegangen und mich über jede Rune, Himmelsscherbe, Rezept gefreut, dass ich dabei "zufällig" gefunden habe... ohne irgendein Addon, das mir den Weg weist. Zwischendurch habe ich mit den Crafting-Möglichkeiten (Analysieren, Verwerten, Verbessern, Kombinieren, Verzaubern usw. ) rumprobiert... ohne einen Guide zu lesen, wie ich schnell an das beste Equip komme.

Zwischendurch bin ich auf neue Quests gestoßen, habe so ein Weltereignis miterlebt, wo alle auf viele zu leichte Mobs einkloppen, habe einen Mehrspieler-Dungeon entdeckt, ein paar Aussichten genossen und zugeschaut, was andere Spieler so treiben.

Das war schön ;)

Was mit noch fehlt, ist eine Möglichkeit nicht nur manche sondern sämtliche Bücher und schriften aufzuheben und diese nicht nur ingame, sondern am besten über eine App in Ruhe im Bett lesen zu können, statt mitten im Spiel. Ich sehe allerdings immer wieder Spieler, die rumstehen und lesen.


< antworten >