Antwort auf den Beitrag "Re:Trials Frontier für iGedöns 5 von 10" posten:
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>>Technisch finde ich's auf einem iPad Air jedenfalls wuchtig und das ganze Konzept funktioniert prima - ist halt kein Hardcore-Teil, sondern mehr für nebenbei und Neulinge. Wer Extreme-Frustrecken will, der braucht's nicht anschauen. > >Technisch ist es in der Tat großartig, mir gefällt auch der Comic-Stil fast noch besser als das "Original". Sieht ein wenig aus wie ein Trials von Nintendo - mit viel weniger Liebe natürlich. Die Fahrmechanik ist auch intakt und es steuert sich sogar ganz annehmbar für ein Touchgame. > >Aaaber...das "Konzept" funktioniert vielleicht für Ubi oder jemanden, der Trials nicht kennt. Das mit dem Benzin kann ich ja noch irgendwie nachvollziehen, gibts ja bei Candy Crush & Co. auch (weiß garnicht ob man die Wartezeit auch bei Frontier mit dem Verstellen der Systemuhr überbrücken kann). Aber das mit dem Glücksrad ist echt das Allerallerletzte. > >Warum kann ich nicht entweder: > >a) wenigstens die Strecke noch erfolglosem Drehen des Rads nochmal fahren und danach erneut drehen, OHNE Benzin zu verprassen? > >oder > >b)die Strecke überspringen und sofort zum Glücksrad gelangen? > >5/10 sind imo noch gnädig.
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