Thema:
Re:Hab den Career Mode schon auf knapp 40% :) flat
Autor: tom
Datum:09.04.14 12:27
Antwort auf:Hab den Career Mode schon auf knapp 40% :) von membran

>Holt euch halt die Beta für den Trials Fix. Am 12. April schalten sie nochmal ein paar Tracks frei, ich hoffe auf ein paar Strecken aus der Hard-Kategorie und das neue Phoenix Bike (heißt hier ja nun "Pit Viper", die Scorpion ist übrigens doch schon drin, "Roach").
>


Ich nehme mal an die BETA gibt es nicht für die PS4 und PC habe ich keinen, der zum spielen taugt.

>Die FMX Tricks sind übrigens zumindest für mich wie erwartet komplett für den Popo, ebenso ist die Musik diesmal extrem seicht und fahrstuhlig. Immerhin: diesmal haben sie 6 DLCs angekündigt. Brav, Ubisoft. Das könnte mein erster Seasonpass ever werden. DABEI LEHNE ICH SOWAS AB!

Und genau deshalb hätte ich gern die Retail Version - da ist der Season Pass gleich mit bei. Und ich steh einfach auf was handfestes im Regal.


< antworten >