Thema:
Hab den Career Mode schon auf knapp 40% :) flat
Autor: membran
Datum:09.04.14 10:49
Antwort auf:Alle Versionen erst am 24.04 ? von tom

Ich war heute früh noch in den Redlynx Foren unterwegs und hab keinen Hinweis auf eine allgemeine Verschiebung gefunden.

Holt euch halt die Beta für den Trials Fix. Am 12. April schalten sie nochmal ein paar Tracks frei, ich hoffe auf ein paar Strecken aus der Hard-Kategorie und das neue Phoenix Bike (heißt hier ja nun "Pit Viper", die Scorpion ist übrigens doch schon drin, "Roach").

Die FMX Tricks sind übrigens zumindest für mich wie erwartet komplett für den Popo, ebenso ist die Musik diesmal extrem seicht und fahrstuhlig. Immerhin: diesmal haben sie 6 DLCs angekündigt. Brav, Ubisoft. Das könnte mein erster Seasonpass ever werden. DABEI LEHNE ICH SOWAS AB!


< antworten >