Thema:
Re:Und platiniert flat
Autor: Baseman
Datum:28.03.14 11:18
Antwort auf:Und platiniert von token

>Helle und dunkle Seite spielen sich wirklich unterschiedlich, man geht spielerisch und strategisch komplett anders vor, dementsprechend frisch hat sich auch der zweite Lauf angefühlt. Mir persönlich haben beide Seiten sehr viel Spaß gemacht, allerdings hat die helle Seite eine ziemlich miese Auslegung der dritten Kraft. Während die als Fiesling total bockt und man ein ziemlich mächtiger Mofo ist der alles wegrocken kann, ist das als Guter die totale Spackokraft und eigentlich eher nur zum reisen einsetzbar.

Bei mir war es (die vierte lasse ich mal weg, weil wurscht) - also auf Combat bezogen:

Evil: Smoke, V, Neon
Good: Neon, Smoke, V

Neon ist auf Good total imba. Mit den passenden Upgrades instant Subdues, Slow-Mo, jeder Subdue heilt dich und jeder Dash füllt dein Slow-Mo wieder komplett. Die Karma Bomb füllt sich dadurch super-schnell und im Gegensatz zur Smoke kannst du sie überall anwenden, während ich mir bei der Smoke Bomb hin & wieder den Kopf angeschlagen haben. :)


< antworten >