Thema:
Re:Und durch... flat
Autor: KaiserBecks
Datum:26.03.14 16:18
Antwort auf:Re:Und durch... von Baseman

>Yeah, von Fakten auf bockig switchen.

Yeah, Meinungen!

>Ist mir in den 1 1/2 Playtroughs nicht aufgefallen, wieso weiß ich nicht. Vielleicht weil ich wie der Blitz durch die Stadt zische.

Vielleicht, weil dir sowas anscheinend egal ist.

>Hast du mal nachgezählt? For science. Gibts das Spiel eigentlich schon über Playstation Plus?

Nein, wuerde PS+ aber ganz gut tun.

>Und genau davon rede ich. Die Stärken eines Infamous wären nicht so ausgeprägt wenn man Zeit & Geld in für das Spielkonzept belanglose Dinge gesteckt hätte. Was will ich mit einer Parade an NPC Hackfressen wenn ich eh nur mit Affenzahn daran vorbeisause. Und zum tausendsten mal sind wir wieder beim Thema Budget.

Genau, weil Infamous:Second Son ja so vieles anders macht als Infamous 1 und 2. Bei dem klammen Budget musste man sich voll auf's Gameplay konzentrieren. Voll Next Gen.

>>Ich spreche von Erwartungen, die auf Erfahrungen mit Spielen aus dem gleichen Genre basieren. Du redest davon, dass es ok ist, sowas abzuliefern weil man keine Erwartungen hatte. Delsin kann Feuerbaelle schiessen, deswegen braucht Seattle keine Einwohner.
>
>Deine Genre Definition ist ein Witz.
>GTA, LA Noire, Mafia, Infamous, Just Cause, Prototype, Minecraft - alles das gleiche.


lol, ok. Du hast noch den Bauernhof Simulator und Hotline Miami vergessen. An Just Cause hat afair auch niemand, wirklich gar niemand kritisiert, dass die Staedte copy%paste und die Zivilisten vollkommen belanglos waren.


>Oh, sichtbares Equipment - das gab es ja noch nie. Insbesondere macht es Spiele gleichzeitig auch so viel besser, basierend auf Ästhetik das fucking Inventar des Spielers zu limitieren. Rockstar, wir haben euch einfach nicht verdient.

Ah, ok. Langsam merkt man schon, wo hier der Hase laeuft.

>>>Meine Gegner hats gefreut, mich fern jeglicher Kontrolle hilflos wegzuballern.
>>
>>Bugs being bugs.
>
>Eher die reproduzierbare Krux von NaturalMotion basierend auf physikalischen Parametern.


Was das mit Infamous zu tun haben soll, verstehe ich nachwievor nicht. Aber muss ich wohl auch nicht.

>>Ah, ok. Mein Fehler. Ich war davon ausgegangen, dass Infamous kein Schlauchspiel ist.
>
>Da du es mit Genre Definitionen eh nicht so genau nimmst, ist es auch schon wurscht.


Open World Spiele mit leerer Stadt sind fuer mich kein eigenes Genre. Seitdem die Wertungen raus sind hab ich ueber Infamous aber auch echt soviel abstruse damage control gelesen, dass mich das hier auch nicht mehr wundert.


< antworten >