Thema:
Re:Eurogamer: 70 flat
Autor: B.I.G. Boss 370
Datum:20.03.14 15:54
Antwort auf:Re:Eurogamer: 70 von Pezking

>Wäre so ein Wertungsverhalten Usus, hätte ich damit aber kein Problem. Aber wenn man "Black Flag" eine 9/10 gibt und "inFamous: Second Son" wenig später aus den genannten Gründen nur mit 7/10 bewertet, ist das einfach nur lachhaft. Wie soll so eine Quelle als Kaufberatung taugen?
>


Black Flag lädt halt auch sehr dazu ein die Welt abseits der Missionen zu erkunden. Sidemissions waren eine der vielen Stärken von GTA5.

Vlt. ist das einfach mit dem Open-World Vergleich gemeint. Man erwartet heute von einem Open-World Game mehr. Die EDGE sagt in ihrem Review ja explizit man dürfe inFamous nicht als Open-World, sondern sollte es als ein Action-Game in einer nonliniearen Umgebung betrachten.


< antworten >