Thema:
Re:spielt ihr alle auf der One..... flat
Autor: Lynne
Datum:18.03.14 14:52
Antwort auf:Re:spielt ihr alle auf der One..... von Mona


>Biste mit EDF schon komplett durch?

Hahahaha, der war nicht schlecht. ;)

Bin jetzt bei rund 125 Stunden Spielzeit angekommen, mittlerweile aber nur noch offline, da meine Mitspieler lieber Dark Souls 2 oder Titanfall zocken.
Mit dem Wing Diver fehlen mir noch 2 Missionen auf Hard, dem Fencer noch 5 auf normal. Ranger habe ich bislang fast offline gespielt, den Air Raider nur ein paar Runden angetestet. Für 1000/1000 muß bestimmt auch 1000 Stunden zocken ...

>Ich hoffe, diese Woche mit Guzzi und Don durchstarten zu können, alleine ist es mir dann auch zu langweilig.

Mir zum Glück nicht, aber online war natürlich schon deutlich fordernder durch die Waffen- und HP-Beschränkungen.

Lynne


< antworten >