Thema:
Re:spielt ihr alle auf der One..... flat
Autor: Mona
Datum:18.03.14 12:03
Antwort auf:Re:spielt ihr alle auf der One..... von Lynne


>Also ich habe in meiner Freundesliste auch nur einen einzigen Spieler, der es auf der 360 zockt. Auf der One sind es so 10 mindestens.

Bisher haben wir nur eine One im Haushalt, ich bin einfach noch unentschlossen, was ich für eine NextGen Konsole will.

>>
>Ist mir auch aufgefallen, die 20er Packs waren ja früher quasi mit "Verbesserungs-Garantie", hatte gestern aber auch eines ohne. Muß wahrscheinlich mehr Chars freischalten. :)
>Andererseits: Eigentlich spiele ich eh fast nur die Modis, in denen nur die Standard-Chars ohne Verbesserungen erlaubt sind ;)


Ich bin eine Frau, da geht das nicht, ich muss schließlich die neuen Klamotten ausführen :)

Biste mit EDF schon komplett durch? Ich hoffe, diese Woche mit Guzzi und Don durchstarten zu können, alleine ist es mir dann auch zu langweilig.


< antworten >