Thema:
Re:Fazit flat
Autor: Disabled35643 (deaktiviert)
Datum:05.03.14 12:19
Antwort auf:Fazit von Karghan

Ich fands auch extrem schwer gestern, allzu weit sind wir nicht gekommen. Werde mal einige weitere Waffenverbesserungen organisieren ;)


>Weiterer Vorschlag: Sich möglichst heute abend treffen und Friedhöfe und Gärten spielen, sollte ja auch in einer gruppe möglich sein und koordiniert macht es sicher mehr spaß und ist erfolgreicher und erfolgreicher = mehr münzen.

Man kann zwar in einer Gruppe ein Spiel joinen, aber je nachdem wieviele Leute auf welcher Seite bereits spielen, ist man dann in getrennten Teams.


>Ich für mein Teil kaufe erstmal nur noch die 20K Packs für Pflanzen um für Gartenkommando optimal ausgestattet zu sein

Hab ich auch erst gemacht, aber seit ich gestern in den zwei 10k Packs mehr coole Sachen drin hatte (je eine Waffenverbesserung, je ein Character Teil, Sternüberspringer, Team Wiederbelebung usw), bleib ich wohl erstmal dabei.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname