Thema:
Fazit flat
Autor: Karghan
Datum:05.03.14 10:59
Antwort auf:Heute Gartenkommando auf "Crazy"? von Disabled35643

Leider nicht auf Crazy geschafft, Schwer war aber gut machbar.

Was beim nächsten mal beachtet werden sollte:

Wir haben alle mit den Standart Charakteren Gespielt, die die man später freischaltet haben aber vorteile, beim Schnapper etwa gibt es einen der beim Fressen von einem Gegner Leben regeneriert.
Denke wenn jeder eine Charakter nimmt der vorteile hat sollte es schon einfacher sein.

Weiter hatte ich zumindest nur 1 von 3 verbesserungen, wenn jeder alle verbesserungen hat sollte es auch einfacher sein, immerhin ist bei der erbsen kanone etwa die muni kapazität bei 12 statt 10, bringt nicht viel aber etwas, und denke dann gibt es noch was womit man mehr schaden macht usw.


Wenn jeder so optimal ausgerüstet ist sollte es ein wenig einfacher sein und bis dahin ist jeder auch noch besser eingespielt.


Weiterer Vorschlag: Sich möglichst heute abend treffen und Friedhöfe und Gärten spielen, sollte ja auch in einer gruppe möglich sein und koordiniert macht es sicher mehr spaß und ist erfolgreicher und erfolgreicher = mehr münzen.

Ich für mein Teil kaufe erstmal nur noch die 20K Packs für Pflanzen um für Gartenkommando optimal ausgestattet zu sein


< antworten >