Thema:
Mir gefällt es sehr gut - freu mich jetzt auf die Retail flat
Autor: SID
Datum:09.02.14 09:49
Antwort auf:The Elder Scrolls Online [Multi] Release: 4.4.14 von generyx

Also ich weiss nicht was das halbe Internet wieder hat.

Scheint wohl schon wieder so zu sein, das alle eine andere Meinung haben als ich, aber das bin ich in letzter Zeit ja gewöhnt bei spielen *g*

Ich hab es gestern noch mit einem Kumpel so ca. 3 Stunden angetestet und war nach dem ganzen Gemecker überall sehr sehr positiv überrascht.

Ich find das es eben den typischen Elder Scrolls Flair sehr gut einfängt.
Die tolle Schneestadt , dazu die wirklich gelungene Musik im Hintergrund das hat schon Bock auf mehr gemacht.

Auf meinem Mac läuft es ziemlich beschissen und ich musste die Grafik deutlich nach unten schrauben und trotzdem hatte die Grafik den gewissen Charme .

Das sollte auf Konsole dann noch mal ne deutliche Steigerung sein.

Quest System war jetzt nichts besonderes , aber auch nichts was man nicht hätte erwarten können und die ersten 3 Stunden des Spiels sind ja nu nicht so viel vom Spiel um sich ein abschließendes Urteil bilden zu können.

Ich persönlich freu mich jetzt richtig auf die XO Version!!


< antworten >