Thema:
Mir gefällt´s flat
Autor: Venom06
Datum:08.02.14 14:33
Antwort auf:The Elder Scrolls Online [Multi] Release: 4.4.14 von generyx

Ich hab zwar erst ne gute stunde gespielt aber das was da geboten wird ist für mich typische MMO kost im Elder Scrolls gewandt. Wenn man zuvor Skyrim gezockt hat fühlt man sich eigentlich recht schnell zurecht. Die benutzeroberfläche ist quasi genauso wie in den SP teilen.
Das craften wurde auch aus Skyrim übernommen(also Schmiede für Waffen/Rüstungen,Alchemietisch für Tränke,Kochstellen für essen usw) was ich ganz gut finde.
Zutaten und gedöns findet man wie üblich in Säcken,Fässern,Kisten usw.
Pflanzen zum sammeln gibbet natürlich auch,genau wie erze.
Oben am Bildschirmrand ist der obligatorische Kompass der in der nähe befindliche Ortschaften,Questgeber und Questziele anzeigt.Nicht besuchte Orte sind wie auch in den SP teilen zuvor schwarz und nach dem besuch grau.
Die Kämpfe laufen wohl nicht automatisch ab(zumindest bei meinem Breton Archer).
Soll heissen ich muss die ziele anvisieren und schiessen. Aktives Blocken gibts auch. Durch drücken der zugewiesener tasten werden bestimmte Fähigkeiten aktiviert. Ich hab  grad erst den Giftschuss und ne art Lebensentzug.
Also alles in allem gefällt mir das Spiel sehr gut,leider.
Mal gucken wie sich das entwickelt. Wer weiss,vielleicht ist es nach nem halben Jahr eh F2P wie fast jedes MMO mittlerweile ,ausser WoW,aber das spielt eh keiner mehr :)


< antworten >