Thema:
Re:1/2 OT: SONY mit dickem Verlust, stellt sich neu auf flat
Autor: KOSH
Datum:06.02.14 09:40
Antwort auf:Re:1/2 OT: SONY mit dickem Verlust, stellt sich neu auf von BOBELE

>Ich bin sicher, dass hier alles auf die Karte "unangefochtene Marktführerschaft" gesetzt wird, und das kann schon funktionieren. Es wird einfach nicht alles kostenlos auf PSN geben, und auch bei geringeren Margen kann man gesund da stehen, wenn man eine monströse Userbasis hat.

Klar, aber ist nicht frei von Risiko. Man kann halt schwer abschätzen, wieviele Leute am Ende die PS4 wirklich kaufen werden. Werden es am Ende genauso viele wie bei der PS2 sein? Oder mehr.
MS sollte man auch nicht unterschätzen, ich glaube auch nicht daran, daß Sie auf Platz 1 landen, aber mit 3-4 Mio. verkaufte Xbox One hat MS auch einen guten Start hingelegt.


< antworten >