Thema:
glaube, das hängt von der Erwartung ab... flat
Autor: elementalMaster
Datum:02.02.14 00:26
Antwort auf:I try and try and try and try von token

ich fand das Game schon sehr gut gemacht, technisch blitzsauber und dazu Abwechslungs- und Ideenreich.

Trotzdem war es mir irgendwie zu "unepisch", ich hatte auf so ein Spielgefühl wie bei Mario 64 gehofft, am liebsten noch mit einer Prise Paper Mario.

Da habe ich dann auch eine Weile drüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass das Spiel da aber nix für kann weil Mario ist nunmal "historisch gesehen" ein straightes Jump'n'Run und kein Spiel, in dem man abgefahrene Welten erkundet... gut wenigstens so wie Sunshine hätte es sich schon anfühlen dürfen, aber was solls es ist halt ein echt "klassisches" Mario nur in 3D. In SEHR schickem 3D, muss man vielleicht dazu sagen :P

Den Multiplayer fand ich aber auch daneben, hab es einmal zu zweit und einmal zu viert ausprobiert und das hat mir dann auch gereicht. Unterm Strich also wie gesagt ein sehr gutes Jump'n'Run, aber für mich persönlich läuft Rayman inzwischen Mario den Rang ab...

Gruß eM


< antworten >