Thema:
Tiny Death Star flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:09.01.14 08:29
Antwort auf:Gibt es hier Leute den Micro-Payments Spaß bereiten von 677220

Eigentlich ist das Spiel saudoof und totaler Schrott, ich finde es aber unheimlich entspannend. Immer mal zwischenducht die Ebenen auffüllen, ein paar Männchen in die Stockwerke fahren, einen Rebellen suchen und wieder ausmachen.

Allerdings habe ich dafür keinen Cent ausgegeben und imho macht das Spiel auch mehr Spaß wenn man es nicht tut. Man kann die Währung die man für Echtgeld bekommt auch auf vielfältige Weise im Spiel bekommen und braucht sie eigentlich auch nicht, es ist reine Zeitbeschleunigung.

Inzwischen habe ich trotzdem alle Ebenen und warte sehnsüchtig auf ein Update dass neue Ebenen bringt damit ich meine ca. 14 Mio die sich seitdem angespart haben ausgeben kann (damit könnte ich mit einem Schlag ca. 13-14 neue Ebenen bauen.)

Ansonsten habe ich noch nie Geld in F2P Spielen ausgegeben und werde das auch sicher nie tun, fast alle Spiele dieser Art sind imho üble Abzocke und eine echte Seuche. Früher war der App-Store ja noch richtig toll, inzwischen ist eigentlich jedes Spiel mit dem F2P Virus verseucht und die meisten sind einfach ganz penetrant darauf ausgelegt dass man irgendwann horrente Summen ausgeben muß wenn das Spiel noch Spaß machen soll. Bezeichnenderweise gehen die Pakete ja immer bis 90 Euro. Gehts noch?


< antworten >