Thema:
Ich spiele "The Simpsons - Tapped Out" flat
Autor: Murdoc
Datum:09.01.14 01:37
Antwort auf:Gibt es hier Leute den Micro-Payments Spaß bereiten von 677220

Und zwar seit knappen 15 Monaten. Anfangs habe ich hin und wieder mal den ein oder anderen Euro investiert obwohl ich eigentlich absolut gegen diese Art Spiel bin aber es macht mir einfach Spaß mich jeden Tag um mein Springfield zu kümmern und es zu gestalten wie es mir passt.
Der von mir bisher bezahlte Betrag wird aber nur zwischen 15 und 20 Euro liegen. Vielleicht auch weniger aber auf keinen Fall höher. Den restlichen Beitrag zu meiner Königlichen Stadt leistete ein Glitch mit dem ich kurzzeitig sämtliche Dinge kaufen konnte die ich wollte.

Edit: Ich habe deine Frage nicht beantwortet. Micro-Payments machen keinen Spaß und lösen schon gar keine Befriedigung aus.


< antworten >