Thema:
Re:ich wünsch mir auch was flat
Autor: Eccoman
Datum:07.01.14 16:12
Antwort auf:Re:ich wünsch mir auch was von Wurzelgnom


>Der normale Lerneffekt besteht ja daraus erstmal eine Stunde "reinfummeln", sich warm spielen...
>dann kommt die Lernphase die man auch ein wenig aufrecht halten muss denn wenn man abbricht und nächsten Tag weitermachen will, geht ein wenig vom Gelernten verloren.
>Das wird dann am nächsten Tag beim "warmspielen" wieder aufgefrischt und man lernt DANN wieder weiter...
>so ungefähr :)


Ist aber bei Trials eigentlich genau so! Es reicht manchmal zB 2 Stunden eine extreme Strecke zu versuchen (sprich: erfolglos) und am nächsten Tag blieb plötzlich doch was vom Vortag hängen und man schafft die Strecke fast auf Anhieb.

Die Skills werden da wirklich besser, aber wahrscheinlich setzt es einige mehrstündige Einarbeitungen voraus, in denen man dann das System tatsächlich kapiert.

Mich persönlich ekeln die leichten Strecken an, die quasi nur geradeaus gehen und bei denen minimale Stickbewegungen am Ende 2-3 Sekunden ausmachen, die dann zwischen Platin und Gold (oder beim letzten Evo DLC zwischen Silber und Gold :-x) unterscheiden.


>Fakt ist jedenfalls dass meine Skills Grenzen haben und die reichen gerade mal für ca. 5-10 Std mit dem Spiel bis ich für mich eingestehen muss dass ich den Rest nie schaffen werde.
>Dafür 15 Euro und den Fakt dass ich das Spiel nur angekratzt habe und 2/3 nicht mal sehe....das motiviert nicht wirklich.


Wobei 10 Stunden ja immer noch mehr Spielzeit und -wert sind, als man bei vielen anderen Arcadespielen bekommt. ;)


< antworten >