Thema:
Re:Die Touchslevel sind völlig ok, mMn flat
Autor: paiste
Datum:06.01.14 13:30
Antwort auf:Re:Die Touchslevel sind völlig ok, mMn von Adema

>>>greifen! Sollte eigentlich ja klar sein, wollte aber was für unterwegs, deshalb mir die Vita-Version schenken lassen.
>>>
>>>Himmel, langweilen mich diese Scheißlevel. Bisher sind se nicht schwer, aber einfach krass unspaßig.
>>
>>Für mich ein tolles Spiel (habe Vita und PS3-Version) auch auf Vita. Selbst die Touchlevel laufen rund. Davon ab gibt es ja nicht so viele davon.
>>
>Ja, sie laufen rund, aber sie machen mir keinen Spaß, bzw. ich mag Touchgeschmiere nicht. Auf mehr wollte ich mit meiner Warnung in der Headline gar nicht raus. :)
>Und wenig sinds auch nicht, pro Gemälde gibts doch 2-3 Touchlevel? Bin aber noch nicht sonderlich weit, bisher ca. 100 Schlümpfe gesammelt.


Ok. War und bin halt wirklich sehr begeistert von dem Titel. Der Schwierigkeitsgrad nimmt auch noch zu. Wobei Origins doch ne Ecke schwerer war. Viel Spaß noch, falls du noch magst ;-)


< antworten >