Thema:
Re:Die Touchslevel sind völlig ok, mMn flat
Autor: Adema
Datum:06.01.14 12:56
Antwort auf:Die Touchslevel sind völlig ok, mMn von paiste

>>greifen! Sollte eigentlich ja klar sein, wollte aber was für unterwegs, deshalb mir die Vita-Version schenken lassen.
>>
>>Himmel, langweilen mich diese Scheißlevel. Bisher sind se nicht schwer, aber einfach krass unspaßig.
>
>Für mich ein tolles Spiel (habe Vita und PS3-Version) auch auf Vita. Selbst die Touchlevel laufen rund. Davon ab gibt es ja nicht so viele davon.
>

Ja, sie laufen rund, aber sie machen mir keinen Spaß, bzw. ich mag Touchgeschmiere nicht. Auf mehr wollte ich mit meiner Warnung in der Headline gar nicht raus. :)
Und wenig sinds auch nicht, pro Gemälde gibts doch 2-3 Touchlevel? Bin aber noch nicht sonderlich weit, bisher ca. 100 Schlümpfe gesammelt.


< antworten >