Thema:
Re:Trials Fusion ein Vollpreis-Titel? flat
Autor: Lynne
Datum:04.01.14 14:12
Antwort auf:Re:Trials Fusion ein Vollpreis-Titel? von cmyk


>Da RedLynx von Ubisoft gekauf wurde, wundert mich, dass es nicht komplett für alle Plattformen erscheint (also auch für PC, WiiU und PS3).
>War zwar bei Evolution auch nicht so (wobei für den PC ist es später dann doch noch erschienen), aber das Studio wurde glaub ich auch erst kurz vor dem Release von Evolution von Ubisoft übernommen.
>Scheint aber so, als würde da Microsoft immer noch mitmischen.


Deine Erinnerung trügt nicht, der Aufkauf war erst kurz vor Release. Entweder hat MS da für die alte Gen noch irgendwelche Rechte, oder Ubi denkt einfach, das die VK-Zahlen auf der 360 dank der großen Fangemeinde besser und die Entwicklung wg. der vorhandenen Engine billiger ist.

Lynne


< antworten >