Thema:
Re:Trials Fusion ein Vollpreis-Titel? flat
Autor: cmyk
Datum:04.01.14 13:55
Antwort auf:Re:Trials Fusion ein Vollpreis-Titel? von Lynne

>
>>
>>Für mich auch. Wenn es für die PS4 nicht rauskommt, dann kaufe ich mir auf jeden Fall ne Box. Kommts für beide, wird der Controller entscheiden.
>
>Ist für One, 360 und PS4 angekündigt, du kannst also den Controller entscheiden lassen :)
>
>Lynne


Da RedLynx von Ubisoft gekauf wurde, wundert mich, dass es nicht komplett für alle Plattformen erscheint (also auch für PC, WiiU und PS3).
War zwar bei Evolution auch nicht so (wobei für den PC ist es später dann doch noch erschienen), aber das Studio wurde glaub ich auch erst kurz vor dem Release von Evolution von Ubisoft übernommen.
Scheint aber so, als würde da Microsoft immer noch mitmischen.


< antworten >