Thema:
Re:[Multi] Plants vs. Zombies: Garden Warfare flat
Autor: Lothar
Datum:19.12.13 10:14
Antwort auf:Re:[Multi] Plants vs. Zombies: Garden Warfare von Lynne

>>>>Da ich ne Ps4 habe poste ich jetzt ne Ps4-Seite:
>>>
>>>Schockierend, hätte man von dir gar nicht erwartet ;)
>>
>>Ich les halt momentan hauptsächlich die Ps4 News. :)
>
>Wir hast du dann von Garden Warfare erfahren? Für ?S4 ist es ja noch nicht einmal angekündigt bislang ;)


Schau den Link genauer an. Morgens ist inzwischen außer GF auch Play3.de Sektion PS4 Pflicht.


>>Hab mich noch nicht SO mit dem game beschäftigt. Ich dachte eigentlich, daß es auch einen SP-Mode hat. Wird man noch mehr erfahren. Aber sowas spiel ich schon gern mit anderen.
>
>Ne, also SP ist nicht. Damit wurde dann auch der günstige Preis von 40 Euro gerechtfertigt.


Hab gerade das erste Mal nach dem Preis geschaut. 360 kostet 29 Euro. Iiihh, sehe gerade Next Gen einen 10er mehr. Naja, wenn grad (für mich) ne Flaute ist. Aber um den Dreh kommt vorraussichtlich einiges. Watschdogs(?), DriveClub, Tomb Raider, Diablo(?), Infamous, Rayman....;) Ich kann nicht klagen.

>"Echten" Koop gibt`s AFAIK nur im üblichen "Kämpfe gegen Wellen von Gegner"-Stil.
>
>Der Rest ist halt reiner Multiplayer mit bis zu 24 Leuten, also in etwa so viel "Koop" wie ein stinknormales Team Deathmatch ;) Obwohl: Kommt natürlich auch auf die Spielmodi an.


Ich liebe einfach solche Games. Da reicht mir vielleicht sogar ein Modus. Weißt ja, bei Bomberman spiel ich seit Jahren auch nur die grüne Standard-Map ohne den ganzen Laufband- und sonstwas Overkill.


< antworten >