Thema:
Re:[Multi] Plants vs. Zombies: Garden Warfare flat
Autor: Lynne
Datum:18.12.13 10:47
Antwort auf:Re:[Multi] Plants vs. Zombies: Garden Warfare von Lothar

>>>Da ich ne Ps4 habe poste ich jetzt ne Ps4-Seite:
>>
>>Schockierend, hätte man von dir gar nicht erwartet ;)
>
>Ich les halt momentan hauptsächlich die Ps4 News. :)


Wir hast du dann von Garden Warfare erfahren? Für ?S4 ist es ja noch nicht einmal angekündigt bislang ;)

>Hab mich noch nicht SO mit dem game beschäftigt. Ich dachte eigentlich, daß es auch einen SP-Mode hat. Wird man noch mehr erfahren. Aber sowas spiel ich schon gern mit anderen.

Ne, also SP ist nicht. Damit wurde dann auch der günstige Preis von 40 Euro gerechtfertigt.
"Echten" Koop gibt`s AFAIK nur im üblichen "Kämpfe gegen Wellen von Gegner"-Stil.

Der Rest ist halt reiner Multiplayer mit bis zu 24 Leuten, also in etwa so viel "Koop" wie ein stinknormales Team Deathmatch ;) Obwohl: Kommt natürlich auch auf die Spielmodi an.

Lynne


< antworten >