Thema:
Habs angetestet. Ist nicht mal schlecht flat
Autor: Lothar
Datum:09.12.13 16:36
Antwort auf:Re:Zen Pinball 2 - Mit Gegnern? von Beltane

Edit: Nicht so langweilig wie die Classic Flipper. Schön mit "versteckten" Kellern usw. Muß mal schauen wie das mit der Ps4 läuft. Ist das auch ein Download-Titel? Und dann für nen neuen Tisch löhnen? Wär nicht schlecht. Kostenlos antesten und wenn's gefällt für nen Tisch 1-2 Euro.

>>Ich war ja damals Riesen-Fan von Jaki Crush/Devil's Crush auf dem SNES. War einfach nicht so langweilig wie "normale" Flipper. Schön  Monster und Bosse auf der Spielfläche killen. Für mich war das die perfekte Mischung aus Flipper und Videogame: [VIDEO_QUOTE]
>>
>>Hab mir danach ab und zu mal eine normale Flippersimulation (zuletzt Williams Arcade Classics) gekauft. Aber die verstaubten ganz schnell im Regal.
>>
>>Wie ist Zen Pinball (2)? Sind diese bewegten "Figuren" nur schmückendes Beiwerk oder muß man die wie bei Jaki Crush abschießen? Dann wäre es vielleicht was für mich.
>>
>>Hab aber Zweifel wenn ich das anschaue. Ich glaube es wird doch nur schmückendes Beiwerk:
>>[VIDEO_QUOTE]
>
>Monster killen auf der Spielfläche geht nicht! Hast Du ein Android oder IOS Device? Die "Demo" mit einem Tisch kostet IMO nichts. Probieren kann man es so allemal.


Danke. Hab n Andorid Tablet. Werd ich nachher mal antesten. Aber wenn die animierten Figuren nur Beiwerk sind ist es nichts. Ich will so richtig gegen Obermotze auf der Spielfläche spielen. War halt damals ein Traum der in Erfüllung ging. Videospiel mit Gegnern und Flipper in einem. :)


< antworten >