Thema:
Re:Zen Pinball 2 - Mit Gegnern? flat
Autor: Beltane
Datum:09.12.13 15:46
Antwort auf:Zen Pinball 2 - Mit Gegnern? von Lothar

>Ich war ja damals Riesen-Fan von Jaki Crush/Devil's Crush auf dem SNES. War einfach nicht so langweilig wie "normale" Flipper. Schön  Monster und Bosse auf der Spielfläche killen. Für mich war das die perfekte Mischung aus Flipper und Videogame: [VIDEO_QUOTE]
>
>Hab mir danach ab und zu mal eine normale Flippersimulation (zuletzt Williams Arcade Classics) gekauft. Aber die verstaubten ganz schnell im Regal.
>
>Wie ist Zen Pinball (2)? Sind diese bewegten "Figuren" nur schmückendes Beiwerk oder muß man die wie bei Jaki Crush abschießen? Dann wäre es vielleicht was für mich.
>
>Hab aber Zweifel wenn ich das anschaue. Ich glaube es wird doch nur schmückendes Beiwerk:
>[VIDEO_QUOTE]


Monster killen auf der Spielfläche geht nicht! Hast Du ein Android oder IOS Device? Die "Demo" mit einem Tisch kostet IMO nichts. Probieren kann man es so allemal.


< antworten >