Thema:
Re:Fuck, läuft's wirklich wieder so übel? :( -nt flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:02.09.13 20:13
Antwort auf:Re:Fuck, läuft's wirklich wieder so übel? :( -nt von Deadly Engineer

>>War ja abzusehen. Ich vermute mal ganz dreist, dass Origins ohnehin nur zur Entwicklung freigegeben wurde, weil
>Ubisoft dachte, dass die Wii U ein Erfolg werden würde und zum Start einen Titel auf Lager haben wollte, der das
>Mario-Jumpnrun-Klientel einer Nintendo-Konsole anspricht.
>>
>>War eigentlich keine dumme Idee, aber wie man weiß, hat's dann an dem Erfolg gefehlt.
>>
>>Ob es rückblickend eine gute Idee war, die Veröffentlichung der Wii U-Version zu verschieben, sei allerdings
>dahingestellt. Ich denke da hätte man im Februar fruchtbareren Boden gefunden -- und viel schlechter wäre der
>anschließende PS360-Release wohl nicht gelaufen. Wie auch, viel schlechter geht's ja eh nicht.
>
>Da ist ja wohl Nintendo schuld, man kann es ja Ubisoft nicht verdenken dass sie mit der Konkurenz eines 2D Marios
>zum Launch ein 2D J&R an den Start bringen. Hätte Nintendo ein Luigis Mansion oder Zelda gebracht wäre Rayman
>ein perfektes Launchspiel gewesen.
>


Käse, Legends war immer für Februar geplant, 4 Monate nach NSMBU Release. Mario hat mit der Verschiebung nix zu tun.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname