Thema:
Re:Fuck, läuft's wirklich wieder so übel? :( -nt flat
Autor: Deadly Engineer
Datum:02.09.13 19:33
Antwort auf:Re:Fuck, läuft's wirklich wieder so übel? :( -nt von deros

>War ja abzusehen. Ich vermute mal ganz dreist, dass Origins ohnehin nur zur Entwicklung freigegeben wurde, weil
Ubisoft dachte, dass die Wii U ein Erfolg werden würde und zum Start einen Titel auf Lager haben wollte, der das
Mario-Jumpnrun-Klientel einer Nintendo-Konsole anspricht.
>
>War eigentlich keine dumme Idee, aber wie man weiß, hat's dann an dem Erfolg gefehlt.
>
>Ob es rückblickend eine gute Idee war, die Veröffentlichung der Wii U-Version zu verschieben, sei allerdings

dahingestellt. Ich denke da hätte man im Februar fruchtbareren Boden gefunden -- und viel schlechter wäre der
anschließende PS360-Release wohl nicht gelaufen. Wie auch, viel schlechter geht's ja eh nicht.

Da ist ja wohl Nintendo schuld, man kann es ja Ubisoft nicht verdenken dass sie mit der Konkurenz eines 2D Marios
zum Launch ein 2D J&R an den Start bringen. Hätte Nintendo ein Luigis Mansion oder Zelda gebracht wäre Rayman
ein perfektes Launchspiel gewesen.


< antworten >