Thema:
Re:Keine Warteschlangen? flat
Autor: suicuique
Datum:26.08.13 16:53
Antwort auf:Keine Warteschlangen? von Super Sonic

>>Ich gebe zu, ich sitze nicht stundenlang vor dem Monitor und spamme Loginversuche, aber ich bin während des Wochenendes nicht einmaöl auf den Server gekommen und jetzt schon wieder nicht.
>>
>>Ich meine, ist das Spiel für rumstehende AFK-Bots gemacht, oder kann die arbeitende Bevölkerung da auch mal ins Spiel? Einfach zu sagen: "The world is full, try later" oder Servermaintenance ist ein BISSCHEN wenig für ein abo-spiel-reboot, oder bin ich da irgendwie empfindlich?
>
>Also wenn der Server grad voll ist, sollte es doch Warteschlangen geben.


Gibts hier auch. Zumindest war ich SO Nachts auf Position 7 ^^
Aber vlt waren diese queues am Tag zu lang? So dass man nichtmal in die Queue gekommen ist?

gruß


< antworten >