Thema:
Keine Warteschlangen? flat
Autor: Super Sonic
Datum:26.08.13 16:50
Antwort auf:Öhm, kann man das auch irgendwann mal spielen? von Clubmaster

>Ich gebe zu, ich sitze nicht stundenlang vor dem Monitor und spamme Loginversuche, aber ich bin während des Wochenendes nicht einmaöl auf den Server gekommen und jetzt schon wieder nicht.
>
>Ich meine, ist das Spiel für rumstehende AFK-Bots gemacht, oder kann die arbeitende Bevölkerung da auch mal ins Spiel? Einfach zu sagen: "The world is full, try later" oder Servermaintenance ist ein BISSCHEN wenig für ein abo-spiel-reboot, oder bin ich da irgendwie empfindlich?


Also wenn der Server grad voll ist, sollte es doch Warteschlangen geben. Kenn ich so zumindest aus anderen mmos. Servermaintance ist immer so eine Sache, wobei Square ja auch schon Erfahrung in die Richtung hat.


< antworten >